Rita Durandi

Ärzt. dipl. Masseurin

 

Die klassische Massage als Basis, verschiedene Weiterbildungen, jahrelange Berufserfahrung sowie Lebenserfahrung verbinden sich zu meinen individuellen Massagen.

 

Die Behandungen, therapeutisch oder zum Wohlfühlen, setzen Impulse, fördern die Regeneratio und führen zur tiefen Entspannung von Körper und Seele.

Sabina Kulicka

Ärzt. dipl. Masseurin

Craniosacral Therapeutin, ICSB, BCST

mit K-K-Anerkennung (Ausnahme Visana)

 

Nach mehr als 20 Jahren Berufserfahrung fliessen verschiedene Methoden in meine Behandlungen ein. Ich arbeite auf der Basis der klassischen Massage und wende Techniken aus der Thai Massage an, wie Akupressur und passive Dehnungen.

 

Bei Schmerzen am Bewegungsapparat benutze ich Techniken, die verklebte Faszien und Triggerpunkte lösen. Ich gebe ausserdem Übungen ab, die Schmerzen entgegenbeugen - die APT Alarm Pain Therapy.

 

Zum Stressabbau und für die innere Entpannung empfehle ich Craniosacral Therapie. Jedoch ist diese bei allen Beschwerden hilfreich, wo der Körper, aber auch die Seele, bzw. die Psyche, sich nicht mehr intakt anfühlen. 

 

Meine Behandlungen sind vollkommen individuell abgestimmt und entwickeln sich aus dem Moment heraus.